Irene

Macht: Sprechkunst, Theater, Bilder und Fotos.
Mag: Fotografiertes und Animiertes, Lyrisches, Grafisches, Tanz, Texte, Schräges.
Spielt: am liebsten mit Objekten und Material, Ukulele, bloß keine Handpuppen.
Baut: immer gerne.

Worte: http://woerterwandern.wordpress.com/
Bilder: http://bildraumgeschichten.wordpress.com/

porträt5

Beiträge

Borders I


Borders protect. And they restrict. They define, and they confine. Sometimes they are vital, and sometimes they kill. And sometimes they are just in our heads.

Spontanbeitrag zum Borders-Wettbewerb von eunet (den ich viel zu kurz vor der Deadline noch entdeckt hatte …).

Warum ich Figurentheater liebe.

Heute mal „nur“ ein Link. Ohne Worte.

Anybody love me? … Please?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Glückliches Drölfchen

 

Guckt mal, wen ich gefunden habe 🙂 party!

Three grumpy fellows

grumpy

Gen Süden

Nachts, wenn außer dem Busfahrer kaum jemand unterwegs zu sein scheint, bevölkern seltsame Wesen die Reisebusse. 20141228_212845

Wir hatten das seltene Glück, ein ganzes Rudel bei seiner Migration in den Süden zu beobachten.

20141228_213145

 

Yo, bro.


Hallo!

Dreiviertelzwölf im Animationsfieber! Erstes Opfer: Das Drölfchen.


Guten Rutsch …

… und ein glückliches neues Jahr wünscht dreiviertelzwölf!

hny

I, robot.

20141224_095236